Lieferung - Rücksendung - Garantieanfrage

    • Lieferung

       

      Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

      Bei jedem Produkt wird dessen Verfügbarkeit angegeben. « Auf Lager » in grün oder gelb mit der Wiederbeschaffungszeit/dem Produkt auf Bestellung.

      Auch der ungefähre Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung wird angegeben.
       

      Unsere Pakete werden jeden Werktag um 16:00 Uhr von der Post abgeholt. Eine Bestellung, die bis 15.00 Uhr aufgegeben wird, wird in der Regel noch am selben Tag versandt.
       

      Da wir vom Postdienst abhängig sind, wird ein Prioritätspaket statistisch gesehen in 95% der Fälle noch am nächsten Tag ankommen.

      Expresszustellung in 99.5 % der Fälle.

       

       

      Wieviel kostet die Lieferung?

      Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von CHF 80.- gratis.

      Für den Prioritätsversand beträgt der Pauschalpreis CHF 9.90 (Zustellung von Montag bis Freitag).

      Für den Expressversand beträgt der Pauschalpreis CHF 19.90 (Zustellung von Montag bis Samstag).

       

      Ist es möglich, die Ware vor Ort abzuholen?

      Leider ist es derzeit nicht möglich, die Ware vor Ort abzuholen.

    • Livraison
    • Livraison internationale
    • Internationale Lieferung


      Unsere internationalen Lieferungen sind zollfrei. Sie sollten daher damit rechnen, dass zu dem auf unserer Webseite gezahlten Betrag noch Zollabfertigungsgebühren, Zollabgaben und die Mehrwertsteuer Ihres Landes hinzukommen. 

      Sie erhalten einige Tage nach Erhalt der Ware eine Rechnung über diese Kosten.

      Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet und variieren je nach Gewicht und Zielort. Für spezielle Anfragen bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

    • Rücksendung
       

      Ich möchte ein Produkt zurücksenden, was muss ich tun?

      -Das Produkt wurde nicht geöffnet

      Wenn Ihre Bestellung weniger als 20 Tage her ist und das Produkt noch nicht geöffnet wurde, nehmen wir es zurück und erstatten Ihnen den Betrag über die von Ihnen verwendete Zahlungsart.

       

      -Das Produkt wurde geöffnet

      Grundsätzlich wird ein geöffnetes Produkt nicht zurückgenommen. Unter bestimmten Bedingungen nehmen wir das Produkt nach einem Abzug auf den Rückerstattungsbetrag zurück. Kontaktieren Sie uns für Ihr Angebot zur Rückerstattung.

       

      Die Kosten für Porto/Rücksendung werden nicht erstattet.

       

      Rücksendeadresse

      Da wir mehrere Lager nutzen, müssen Sie Ihren Rücksendeantrag per E-Mail stellen. Sie erhalten dann eine RMA-Nummer und die Adresse für die Rücksendung der Ware.

      Bei unangekündigten Rücksendungen, falscher Adresse oder Aufgabe des Pakets bei der Post wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.- erhoben.
       

    • Retour
    • Garantie
    • Garantie

       

      Wir gewähren auf all unsere Produkte eine 24-monatige Garantie. Garantieanträge müssen per E-Mail gestellt werden. 
      Sie erhalten dann eine RMA-Nummer und die Adresse, an die Sie die Ware zur Reparatur senden müssen.
       

      Die Dauer der Reparatur ist je nach Hersteller unterschiedlich. Sie kann von 1-2 Tagen (Austausch gegen ein neues Produkt nach Genehmigung durch den Hersteller) bis zur Reparatur in einem zugelassenem Zentrum (ca. 7 bis 30 Tage) betragen. 

      Die Dauer kann je nach Produkt variieren, die meisten Reparaturzentren befinden sich im Ausland, wir kümmern uns um die Zollformalitäten und holen die Ware auf unsere Kosten zurück.

      Mit uns erleben Sie keine unangenehmen Überraschungen.

    • Rückerstattung

       

      Die Rückerstattung erfolgt über die verwendete Zahlungsmethode innerhalb von 2 bis 14 Tagen.

      Wenn Ihre Bestellung älter als 20 Tage ist, kann die Rückerstattung nur in Form einer Gutschrift auf unserer Webseite erfolgen.

       

      Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren.

    • Remboursement
    • Contactez-nous par Whatsapp

    • Contactez-nous par e-mail