Diffusor für Integriertem Blitz

Dieser Blitzdiffusor eignet sich für alle Spiegelreflexkameras mit integriertem Blitz.
 

Er ist universell einsetzbar, dank seiner Fixierung auf dem Blitzschuh. Er ist leicht zu verstauen und nimmt kaum Platz weg.

Nicht mehr lieferbar

Unsere Verplichtungen

10,90 CHFinkl. MwSt.

Dieser Blitzdiffusor eignet sich für alle Spiegelreflexkameras mit integriertem Blitz.
 

Er ist universell einsetzbar, dank seiner Fixierung auf dem Blitzschuh. Er ist leicht zu verstauen und nimmt kaum Platz weg.

 

Dank des Diffusors wird das Blitzlicht gedämpft und Schattenwürfe eliminiert. Das Ergebnis sind natürlichere Bildaufnahmen, ganz ohne rote Augen.

 

Lieferumfang:

1x Diffusor für integrierten Blitz

 

Kompatibel mit den Spiegelreflexkameras von Sony und Minolta

Für Blitzintégré

Ähnliche Produkte